Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER INN ALEXANDERPLATZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 180 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Inn Alexanderplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 22:36 War super lecker, der doppelte Cheeseburger ist der Wahnsinn. Immer wieder gerne
19 Feb 2024 um 17:33 Wirklich klasse Burger bestelle hier regelmäßig!
16 Feb 2024 um 13:25 War gut
1 Feb 2024 um 23:40 Der Hotdog war nicht schön keine Zwiebeln keine Gurke olle Wurst und nur Käsesauce und das für mehr als 10 Euro wert war er nur 2 Euro nicht schön
28 Jan 2024 um 1:52 Immer lecker immer Frisch!
27 Jan 2024 um 23:31 Wirklich sehr leckeres Essen bestelle hier regelmäßig wurde bislang nicht enttäuscht.
27 Jan 2024 um 14:43 Katastrophe fahrer hattte gar keine lust ...30 min.lief der rum...gab die dannn beim empfang ab...jeder hat es bisher gefunden nur er nicht. .essen eiskalt ...hot dog kaum Sauerkraut...nicht zu empfehlen..
22 Jan 2024 um 19:30 Ich Bestelle öfter mit meiner Familie hier und wurde noch nie enttäuscht, bitte weiter so!
22 Jan 2024 um 19:07 Wirklich schnelle Lieferung und leckeres Essen!
21 Jan 2024 um 12:14 Wirklich sehr lecker und der Geschmack hat mich überzeugt mit dem saftigen Fleisch und dem frischen Salat!
20 Jan 2024 um 0:17 Burger kalt, Pommes kalt und alt. Cola fehlte ganz. Auserdem sehr lange Lieferzeit…
8 Jan 2024 um 19:13 Sehr schnelle Zubereitung. War echt lecker und sehr empfehlenswert. Würde immer wieder her kommen.